Regatta – Travemünder Woche 2015 – Tag 3

Travemünder Woche 2015 – Day 3 Live (20.07.2015)

Finn:

Heute wurden wieder 3 Wettfahrten gesegelt. Vorn lagen die üblichen Verdächtigen.

Angenehm aufgefallen ist heute wieder Finn-Einsteiger Klaus Antrecht vom Steinhuder Meer, der in WF 6 in der Nähe des Pin-Ends viel Platz sowie einen guten Start hatte und im Ziel einen hervorragenden   5. Platz belegte.   In Race 2 des 1. Tages wurde ja bereits deutlich, dass er mit viel Übersicht segelt und stets den richtigen Zeitpunkt für   Wendemanöver und andere taktische Entscheidungen trifft. Klaus segelt vermutlich immer noch ein 95er Devoti-Finn.

Nach Alexander Gensch und Andreas Müh hat das Steinhuder Meer mit Klaus Antrecht wieder einen neuen Lokal-Matator !   Herzlichen Glückwunsch !

Windvorhersage: 12-17 kn, böiger Westwind

Ergebnisse

Event-Website

SAP-Center

https://youtu.be/YanpNGO29bs

Highlights Tag 2

 

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.