Regatta – Warnemünder Woche – Sonntag – 12. Juli 2015

freitag© Pepe Hartmann

Nachdem die Finns am Samstag sage und schreibe   8 Stunden auf dem Wasser verbracht haben, weil man auf Wind für die 3. Wettfahrt wartete,

[protected]

wurde das Ergebnis erst gegen 18:00 veröffentlich. Heute dagegen   wurde das Ergebnis der 3. Wettfahrt (4-6 bft) bereits um 12:48 bekanntgegeben. Bis 13:55 können noch weitere Wettfahrten gestartet werden.

P.S. Es wurde noch eine 4. Wettfahrt gesegelt, deren Ergebnis um 14:20 veröffentlicht wurde.   Es ist denkbar, dass vor 14:00 noch eine weitere Wettfahrt gestartet wurde.

P.P.S. Es wurde tatsächlich noch eine 5. Wettfahrt gesegelt. Ergebnis wurde 14:51 veröffentlicht.

Warnemünder Woche

Webcams

Ergebnisse

warnemuende2015

[/protected]

Leave a Reply

Kommentieren Sie konstruktiv und sachlich, ohne persönliche oder gar beleidigende, ruf- oder geschäftsschädigende Angriffe, denn Spam wird automatisch herausgefiltert.